SoSci Survey
Übersetzungen dieser Seite:
 

multiLevelDown()

void multiLevelDown(string FragebogenKennung, [mixed Daten])

Die Funktion multiLevelDown() startet den Fragebogen mit der Kennung FragebogenKennung und übergibt eventuell angegebene Daten an den untergeordneten Fragebogen.

Wenn der Teilnehmer den untergeordneten Fragebogen beendet (erreichen der letzten Seite oder mittels multiLevelReturn()), kehrt er zum Hauptfragebogen zurück, in welchem multiLevelDown() verwendet wurde.

  • FragebogenKennung
    Kennung des Fragebogens, der aufgerufen werden soll.
  • Daten
    Daten, welche optional an den untergeordneten Fragebogen übergeben werden sollen, und dort mittels multiLevelData() abgerufen werden können.

Die Verwendung dieser Funktion wird im Kapitel Multi-Level StrukturEchtes Multi-Level-Design erklärt.

de/create/functions/multileveldown.txt · Zuletzt geändert: 03.01.2018 13:42 von admin
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki