Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:results:variables [02.03.2018 08:27] – [Antwortzeiten] adminde:results:variables [12.04.2019 08:43] admin
Zeile 21: Zeile 21:
   * **LANGUAGE** Sprache, in der das Interview geführt wurde. Diese Variable wird in mehrsprachigen Befragungsprojekten ausgegeben **oder** wenn die Option "Variablen herunterladen, die nicht im Fragebogen verwendet wurden" aktiv ist. Falls die Sprache während des Interviews gewechselt wurde, wird die zuletzt verwendete Sprache angegeben.   * **LANGUAGE** Sprache, in der das Interview geführt wurde. Diese Variable wird in mehrsprachigen Befragungsprojekten ausgegeben **oder** wenn die Option "Variablen herunterladen, die nicht im Fragebogen verwendet wurden" aktiv ist. Falls die Sprache während des Interviews gewechselt wurde, wird die zuletzt verwendete Sprache angegeben.
   * **STARTED** Gibt den Zeitpunkt an, zu dem der Teilnehmer den Fragebogen aufgerufen hat.   * **STARTED** Gibt den Zeitpunkt an, zu dem der Teilnehmer den Fragebogen aufgerufen hat.
 +  * **MAILSENT** In Interviews, welches mittels personalisiertem Serienmail-Link gestartet wurden, ist hier der Zeitpunkt des Serienmail-Versands gespeichert. Allerdings nur, wenn der Adresseintrag den [[:de:survey:mailing#datenschutz-modus|Datenschutz-Modus]] "personenbezogen" verwendet. Ansonsten kann u.U. auf die Funktion ''[[:de:create:functions:paneldata]]'' zurückgegriffen werden.
 +
  
 ===== Interview-Fortschritt ===== ===== Interview-Fortschritt =====
de/results/variables.txt · Zuletzt geändert: 19.08.2023 11:07 von admin
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki