Hallo und herzlich willkommen!👋
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, an dieser wissenschaftlichen Studie teilzunehmen.
Diese Umfrage ist Teil meiner Bachelorarbeit im Studiengang E-Commerce an der Hochschule Ruhr West. Die Untersuchung beschäftigt sich mit dem spannenden und aktuellen Thema Virtual Influencer (VIs) in der Fashion-Branche. Ziel der Studie ist es, empirisch zu erforschen, welchen Einfluss diese computergenerierten Influencer auf die Kaufabsicht der Generation Z haben.
🕒 Dauer: Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten.
🔒 Datenschutz: Deine Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und komplett anonym.
🧠 Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten – nur deine persönliche Meinung zählt!
Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren:
Armend Ukzmaili
📧 armend.ukzmaili@stud.hs-ruhrwest.de
Hochschule Ruhr West