0% ausgefüllt

Herzlich willkommen!

  • Bist du so aktiv, wie du es gerne sein möchtest?
  • Spürst du stets, was du gerade brauchst, damit es dir gut geht?
  • Weißt du, was du tun musst, um auch in stressigen Situationen gelassen zu bleiben?

Wenn du alle drei Fragen mit "Ja" beantwortet hast, dann ist das SUPER! Ich freue mich für dich, denn du hast eine starke Mitte, so wird diese Kraft bzw. Fähigkeit in der fernöstlichen Medizin genannt.

Falls du nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt hast: ich entwickle gerade einen Online-Kurs, in dem meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren
  • wie sie sich wohl in ihrer Haut fühlen,
  • ein gutes Gespür dafür bekommen, was ihnen gut tut (und was nicht)
  • und gelassen und aktiver durchs Leben gehen.
Damit der Kurs genau für dich passt, verrrate mir bitte deine Wünsche an einen solchen Kurs (das dauert etwa fünf Minuten).

Deine Angaben sind anonym und ich verwende sie ausschließlich für die Entwicklung meines Kurses.

Am Ende des Fragebogens erwartet dich ein kleines Geschenk, mit dem du dich leicht und beschwingt fühlst.

Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung, deine Renate Köchling-Dietrich

Renate Köchling-Dietrich, Steinbeis Hochschule Berlin – 2021