Einleitung

Informationen zur Befragung

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Personalmanagement an der IU Internationalen Hochschule untersuche ich, inwiefern die im Bewerbungs- und Einstiegsprozess vermittelten Unternehmenswerte mit der tatsächlichen Arbeitsrealität junger Beschäftigter der Generation Z übereinstimmen.

Die Befragung richtet sich an berufstätige Personen ab 18 Jahren, die zwischen 1995 und 2010 geboren wurden und derzeit beschäftigt sind. Die Teilnahme dauert etwa 5–7 Minuten und ist freiwillig.

Alle Angaben werden vertraulich und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Die Ergebnisse werden nur zusammengefasst dargestellt. Es werden keine Namen oder Kontaktdaten abgefragt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Datenschutzinformationen

Datenschutzinformation

Die Teilnahme an dieser Befragung ist freiwillig. Sie können die Befragung jederzeit abbrechen, ohne dass Ihnen daraus Nachteile entstehen. Die im Rahmen der Befragung erhobenen Angaben werden ausschließlich für die wissenschaftliche Auswertung im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der IU Internationalen Hochschule verwendet. Die Ergebnisse werden zusammengefasst dargestellt. Es werden keine Namen oder Kontaktdaten abgefragt. Bitte machen Sie auch in der freiwilligen offenen Antwort keine Angaben, durch die Sie oder andere Personen identifiziert werden können.



1. Ich habe die Information zur Befragung und zum Datenschutz gelesen und verstanden. Ich bin mindestens 18 Jahre alt und erkläre mich freiwillig mit der Teilnahme an der wissenschaftlichen Befragung einverstanden.