Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Du an unserer Umfrage zum Bedarf an queerer Jugendarbeit in Lübeck teilnehmen möchtest.

Mit dieser kurzen Befragung wollen wir von lambda::nord e.V. feststellen, was sich junge queere Lübecker*innen an Angeboten für LSBTIQ* wünschen und was sie brauchen, um sich an Orten und bei Angeboten die nicht nur für LSBTIQ* sind, wohl und willkommen zu fühlen.

Bevor es losgehen kann, hier noch ein paar Hinweise:

  1. LSBTIQ* ist eine Abkürzung für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*Menschen, Inter*Menschen, Queere
  2. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du in Lübeck wohnst und höchstens 26 Jahre alt bist (Grenzalter Jugend).
  3. Diese Befragung ist garantiert anonym. Es werden also keine Daten erhoben, die es uns erlauben würden Antworten bestimmten Teilnehmenden zuzuodnen.
  4. Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 5-10 Minuten in Anspruch. Danke, dass Du Dir diese Zeit nimmst.
  5. Bitte nimm nur einmal teil und benutze nicht den 'Zurück'-Button in deinem Browser, dadurch können deine Eingaben verloren gehen.
  6. Bei Fragen zu dieser Umfrage wende Dich gerne unter nasowas@lambda-nord.de an unsere Mitarbeiterin Annika Möller.

So, und nun kann es auch schon losgehen. Drücke einfach unten auf 'Weiter'.