Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Befragung!


Die Allgemeinen Informationen für Teilnehmende können Sie hier herunterladen.




Einwilligungserklärung:


Ich bin schriftlich über die Befragung und den Ablauf der Befragung aufgeklärt worden. Ich habe die Teilnahmeinformationen über die Befragung (s.o.) gelesen und verstanden. Ich kann mich bei möglichen auftretenden Fragen an die Studienleitung unter der folgenden E-Mail-Adresse wenden: heinemaf@students.uni-marburg.de . Sofern ich Fragen hatte, wurden diese vollständig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Mit der beschriebenen Erhebung und Verarbeitung der Daten bin ich einverstanden. Mir ist bewusst, dass die Daten vollständig anonymisiert erhoben werden. Das heißt, meine Daten können nicht meiner Person zugeordnet werden. Ich kann daher keine Löschung meiner Daten verlangen. Die Daten werden für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Ich hatte genügend Zeit für eine Entscheidung und bin bereit, an der o.g. Studie teilzunehmen. Ich weiß, dass die Teilnahme an der Studie freiwillig ist und ich die Teilnahme jederzeit ohne Angaben von Gründen beenden kann.

Die Teilnahmeinformation ist Teil dieser Einwilligungserklärung. Ich willige in die Teilnahme an der Online-Befragung unter den genannten Rahmenbedingungen ein.


B.Sc. Franziska Heinemann, Philipps-Universität Marburg – 2021