Willkommen zu unserer Umfrage zur mentalen Gesundheit

Klicke auf das Video, um es zu starten.

Herzlich Willkommen!

Danke, dass Du uns mit Deinem persönlichen Feedback zum Thema „mentale Gesundheit“ in unserer Forschung unterstützen möchtest.

Um Dir die Umfrage so einfach wie möglich zu machen, stellen wir Dir die Fragen per Video, die Du bequem anschauen kannst. Solltest Du lieber die Frage als Text lesen wollen, ist das natürlich auch kein Problem.

Gemäß der Regeln müssen wir Dich vor Deiner anonymen Rückmeldung bitten, explizit und nachvollziehbar in die Teilnahme und die Speicherung Deiner getätigten Angaben einzuwilligen.


Freiwilligkeit

Deine Teilnahme ist freiwillig. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dieser Umfrage deine Teilnahme beenden, ohne dass Dir daraus Nachteile entstehen. Hierfür kannst Du z.B. einfach das Browser-Fenster schließen.

Anonymität

Deine Daten sind komplett vertraulich, werden nur in anonymisierter Form ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Angaben, mit denen man Rückschluss auf Deine Person ziehen könnte, werden zu keinem Zeitpunkt in dieser Umfrage erhoben.

Falls Du noch Fragen zu dieser Umfrage haben solltest, kannst Du Dich gerne per Mail an Mind4Youth wenden.

Einwilligung zur Teilnahme an dieser Umfrage:

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 14 Jahre und maximal 18 Jahre alt bin sowie die Einverständniserklärung gelesen und verstanden habe.


Ich willige in die Teilnahme an dieser Umfrage ein: