Sehr geehrte Teilnehmer:innen,
im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie im Kontext meiner Masterarbeit werden Lehrkräfte gebeten, kurze Unterrichtssituationen aus dem Politikunterricht zu bewerten. Ziel ist es, unterschiedliche Einschätzungen zu unterrichtlichen Entscheidungssituationen zu erfassen. Es gibt dabei keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten – entscheidend ist Ihre persönliche Einschätzung.
Die Bearbeitung dauert ca. 10–15 Minuten. Die Teilnahme ist anonym und die Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Auch wenn Sie den Fragebogen nicht vollständig bearbeiten können, bitte ich Sie herzlich, ihn dennoch abzugeben. Jede auch nur teilweise bearbeitete Umfrage ist für die Studie wertvoll und hilft bei der Auswertung.
Bei Nach- oder Rückfragen können Sie mich unter folgender Adresse erreichen:
lili.lutz@stud.ph-freiburg.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Lili Lutz