0% ausgefüllt

Liebe Studierende!

Vielen Dank für euer Interesse an der Nutzerumfrage zum Peerteaching- Programm der Charité!

Wir möchten das Peerteaching an der Charité noch weiter verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, unser Angebot noch mehr an euren Bedürfnissen auszurichten. Im besonderen Fokus steht die Organisation des Programms für Studierende im Modellstudiengang 2.0 - hier wollen wir eure Meinung zum Buchungsverfahren hören, mit euch Möglichkeiten für ein gerechteres Verfahren diskutieren genauso wie über unser Sanktionssystem für Nichterscheinen bei Tutoriumsterminen.

Das Ausfüllen nimmt lediglich ca.10min in Anspruch, deine Antworten werden aber in jedem Fall berücksichtigt und sind uns eine große Hilfe. 

Viele Grüße von den TutorInnen der Peerteaching-AGs


PS: Der Datenschutz ist uns wichtig! Hier ein paar Hinweise:

  • Volle Anonymität
  • Nur die nötigsten Daten werden erhoben: Keine Cookies, keine IP-Adressen in Logfiles, etc.
  • Durchgängige SSL-Verschlüsselung
  • Software-Anbieter und Server haben ihren Sitz in München, Deutschland. Zertifiziertes Rechenzentrum.

Bei Fragen und Rückmeldungen hierzu und zur Befragung an sich kannst du dich jederzeit an lernzentrum@charite.de wenden.


Lernzentrum der Charité, Charité - Universitätsmedizin Berlin – 2018