0% ausgefüllt
Liebe Übungsleiter/innen und Trainer/innen,

bislang ist nur wenig darüber bekannt, wie Übungsleiter/innen und Trainer/innen über das gemeinsame Erlernen der Schwimmtechnik für Kinder mit und ohne Behinderung denken und welche Einstellungen sie dazu haben.

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang „Health Science“ an der Technischen Universität München möchte ich Übungsleiter/innen und Trainer/innen befragen, die einen Schwimmkurs für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren leiten und diese Tätigkeit seit mindestens einem Jahr ausüben. Ihre Meinung ist mir dabei sehr wichtig!

Der Zeitaufwand beträgt etwa 20 Minuten. Die Umfrage ist bis zum 21.07.2019 freigeschaltet.

Die erhobenen Daten werden anonym behandelt, ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen
Elena Reimchen



B.Sc. Elena Reimchen, Technische Universität München – 2019