0% ausgefüllt

WILLKOMMEN zur Studie "Podcasts für Genießer"

Danke für deine Zeit und Interesse an meiner Studie!

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zur Wahrnehmung von Audioclips durch. Konkret geht es um die Bewertung von Audio-Ausschnitten, die beispielsweise im Rahmen von Podcasts genutzt werden könnten. Ich möchte untersuchen, wie unterschiedliche Audioclips bei Zuhörenden ankommen und von welchen Aspekten die Bewertung abhängt.

Wer den Fragebogen beantwortet, hat am Ende die Möglichkeit, an einer Verlosung eines 15€ Amazon-Gutscheins teilzunehmen. Die Bearbeitung des Fragebogens wird ungefähr 5-10 Minuten dauern und sollte in ruhiger Umgebung erfolgen. Bitte höre dir die Audioclips aufmerksam an und beantworte alle Fragen wahrheitsgemäß. 

Achtung: Bitte nimm nicht an der Umfrage teil, wenn du bereits an der Vorstudie teilgenommen hast, in der man sechs verschiedene Texte zur Kaffeezubereitung anhören und bewerten musste.



P.S.: Nutzer der Forschungsplattform SurveySwap.io erhalten für ihre Teilnahme Punkte.