Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit für meine Online-Befragung nimmst.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Leuphana Universität Lüneburg beschäftige ich mich mit dem Thema Influencer Marketing auf Instagram. Ich freue mich sehr, wenn Du mich dabei unterstützt!

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten.

Bitte beantworte alle Fragen spontan und fülle den Fragebogen vollständig aus, da ich Deine Antworten sonst nicht werten kann. Hierbei ist Deine ganz persönliche Meinung wichtig, denn „richtige“ oder „falsche“ Antworten gibt es nicht.

Selbstverständlich werden alle von Dir eingegebenen Daten vertraulich behandelt und ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit verwendet, welche ohne Personenbezug erfolgt.

Bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen kannst Du mich gerne jederzeit unter Julia.Schuetze@stud.leuphana.de kontaktieren.

Vielen Dank für Deine Teilnahme!