0% ausgefüllt

Liebe SV-Mitglieder und Kurs-Teilnehmer,

wie angekündigt würde ich gerne eine Umfrage für meine Masterarbeit an der HS Mainz durchführen. Es geht dabei um die Gewinnung und Bindung von Mitgliedern und Ehrenamtlichen. Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten.

Im Sportverein ist das Du üblich, daher würde ich das auch gerne so handhaben.

Vielen Dank für eure Unterstützung meiner Masterarbeit!
Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig und anonym. Für die Auswertung ist es wichtig, so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Falls das nicht möglich ist, könnt ihr einzelne Fragen auslassen. Wenn die ganze Familie Mitglied ist, freue ich mich auch über mehrere Antwortbögen.

Bei Fragen könnt ihr euch an sibille.schmidt@students.hs-mainz.de wenden.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Sibille


Sibille Schmidt, Hochschule Mainz – 2018