Bild

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

vielen Dank für Ihr Interesse!

Mit dieser Fragebogenstudie untersuche ich im Rahmen meiner Diplomarbeit die Auswirkungen körperlicher und psychischer Vorerkrankungen bei Höhenaufenthalten. Die Studie wird von der Medizinischen Universität Innsbruck unter der Leitung von Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Katharina Hüfner durchgeführt.

Um an der Studie teilnehmen zu können, müssen Sie

  • volljährig sein und
  • sich in den letzten zwei Jahren zumindest einmal auf oder über 2500 m Seehöhe sportlich betätigt haben (z. B. Wandern, Klettern, Radfahren).

Zur Beantwortung des Fragebogens benötigen Sie in etwa 15 Minuten.

Die Teilnahme an der Befragung ist vollkommen freiwillig und Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, anonym ausgewertet und nur für die Zwecke dieser Studie verwendet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Für genauere Informationen zur Studie und zum Datenschutz klicken sie bitte hier:

Probandeninformation



Mit der Durchführung der Online-Befragung stimme ich den in der Probandeninformation erläuterten Bedingungen zu.