Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:create:basics [29.05.2019 11:54] julia.gielende:create:basics [29.05.2019 11:54] julia.gielen
Zeile 1: Zeile 1:
  
  
-====== Die folgende Umfrage befasst sich mit der Frage der Neugestaltung der praktischen Studienphase des Studienbereich Physiotherapie der Hochschule für Gesundheit in Bochum.+Die folgende Umfrage befasst sich mit der Frage der Neugestaltung der praktischen Studienphase des Studienbereich Physiotherapie der Hochschule für Gesundheit in Bochum.
  
 Liebe Kooperationspartner*innen, Liebe Kooperationspartner*innen,
Zeile 13: Zeile 13:
  
 Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und aktive Mitgestaltung! Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und aktive Mitgestaltung!
 +
 Ihr Team Physiotherapie  Ihr Team Physiotherapie 
  
de/create/basics.txt · Zuletzt geändert: 20.09.2022 08:50 von admin
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki