0% ausgefüllt

Liebe Schüler des Kepler-Gymnasiums,

mein Name ist Lisa Ronniger, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse des Johannes-Kepler-Gymnasiums.

Vielen Dank, dass Du bereit bist, diesen anonymisierten Fragebogen auszufüllen! Deine Antworten helfen mir dabei, das Thema "Ernährung und Bewegung" innerhalb meiner Facharbeit-BELL (Besondere Lernleistung) näher zu analysieren.

Jedoch möchte ich die Auswertung aller Antworten gerne in meine Facharbeit einfließen lassen, weshalb Du diesen Fragebogen nur ausfüllen solltest, wenn Du damit einverstanden bist. 

Ausfüllen des Fragebogens:

Ich bitte Dich herzlich, jede Frage genau zu lesen, ehrlich zu sein und die Antwort anzukreuzen, die für Dich am besten zutrifft. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten. Mehrfachantworten sind möglich. Die Beantwortung des Fragebogens dauert 10-15 Minuten. 

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Lisa Ronniger


Lisa Ronniger, Schülerin des Johannes-Kepler Gymnasiums
Dieskaustraße 76
04229 Leipzig
Tel. 0172-7521616
lisa.ronniger2002@gmail.com