0% ausgefüllt

1. Organisatorisch

Begrüßung & Zustimmung

Herzlich willkommen zu meiner Umfrage!

Im Rahmen meiner Projektarbeit an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Villingen-Schwenningen untersuche ich, wie sich eine große Produktauswahl (Choice Overload) auf die Kaufentscheidung und die Zufriedenheit bei Online-High-Involvement-Käufen der Generation Z auswirkt. High-Involvement-Käufe sind Entscheidungen, die mit hoher Bedeutung, hohem finanziellen Einsatz oder intensiver Informationssuche und einem hohen Risiko verbunden sind, wie beispielsweise der Kauf eines Autos, verschiedener EDV Geräte wie Laptops, Smartphones, Kameras oder anderer Gegenstände wie Rennräder.

Auch wenn Sie bereits älter als 30 sind und somit nicht der Generation Z angehören, können Sie an dieser Umfrage gerne teilnehmen. Dadurch wird der Unterschied zwischen den verschiedenen Altersgruppen näher beleuchtet.

Die Umfrage ist anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert, und es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.

Die Teilnahme dauert ca. 5-10 Minuten.
Die Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Teilnahme ist freiwillig. Durch Klicken auf "Weiter" stimmen Sie der anonymen Teilnahme an dieser Befragung zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!