Eine Untersuchung zur Wirkung von Business Coaching und Mitarbeiterbindung
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie an unserer Untersuchung teilnehmen.
Das Ziel dieser Befragung ist es, die Auswirkungen von Business Coaching auf die verschiedenen Teilbereiche der Mitarbeiterbindung zu betrachten. Für unsere Untersuchung haben wir zwei Messzeitpunkte angesetzt.
Im Anschluss der Messungen geben wir Ihnen gerne auf Wunsch ein normorientiertes Feedback zu Ihren Testergebnissen.
Die erste Messung findet vor Beginn des Business Coachings statt, der zweite Testzeitpunkt erfolgt nach dem Business Coaching.
Bei dieser Befragung handelt es sich um den Messzeitpunkt eins. Die Beantwortung beansprucht ca.10 Minuten.
Sie unterstützen mit Ihrer Teilnahme den Erkenntniszuwachs in einem wichtigen, bisher nicht genügend beleuchteten, Forschungsfeld.
Die Datenerhebung erfolgt selbstverständlich anonym. Rückschlüsse über Sie oder das Unternehmen, für welches Sie arbeiten, sind zu keinem Zeitpunkt möglich. Sie können die Befragung jederzeit abbrechen. Die Datenerhebung wird von der SRH Berlin University of Applied Sciences durchgeführt.
Wir bitten Sie herzlich, den Fragebogen bei beiden Messzeitpunkten bis zum Ende durchzuführen, da wir ansonsten den Datensatz nicht zur Auswertung berücksichtigen können.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
M.Sc. Elisabeth L. Wigger (SRH Berlin University of Applied Science)
Prof. Dr. Carsten C. Schermuly (SRH Berlin University of Applied Science)