0% ausgefüllt

Herzlich Willkommen!

Am Fachbereich Psychologie der Philipps- Universität Marburg beschäftigen wir uns mit dem Wissen von Kindern und Jugendlichen über psychische Erkrankungen. Außerdem interessieren wir uns für Einstellungen zu und Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen.

Hierfür laden wir Kinder ab zehn Jahren herzlich ein, an unserer Befragung teilzunehmen.

Damit Kinder und Jugendliche an dieser Befragung teilnehmen können, benötigen wir auch das Einverständnis eines sorgeberechtigten Elternteils. Wir freuen uns, wenn Sie als Eltern der Teilnahme zustimmen und zu Beginn auch selbst ein paar Fragen beantworten.

Auf den nächsten Seiten gibt es weitere Informationen zur Befragung.

PS: Unter allen Teilnehmenden werden tolle Gewinne verlost, der Hauptgewinn ist eine Nintendo-Switch oder ein Playstation im Wert von ca. 300 Euro.

Viele Grüße
Das Studienteam

Bild

M.Sc. Psych. Markus Stracke, M.A. Lisa-Marie Dobener, B.Sc. Madeleine Simone Strack, Fachbereich Psychologie, Philipps- Universität Marburg