Liebe Mitglieder,

der Gesamtvorstand macht sich in jeder Sitzung Gedanken wo etwas verbessert werden könnte, um den Wünschen und Bedürfnissen der Sportler gerecht zu werden. In großen Unternehmen ist es üblich eine Abfrage zur Kundenzufriedenheit, bzw. Mitarbeiterzufriedenheit durchzuführen.

Da eine Umfrage per Mail nicht funktionieren würde, wollen wir mit dieser Online-Meinungsumfrage etwas Neues ausprobieren. Diese Umfrage wird absolut anonym durchgeführt und Jeder kann teilnehmen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten. Lasse dir aber Zeit die Frage zu lesen. Du kannst die Umfrage jederzeit unterbrechen oder abbrechen. Das System wird dich fragen, ob du speichern möchtest oder ob es dich per Mail informieren soll. Keine Angst, es wird zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung zwischen Antworten und Mailadresse für uns zu sehen sein.

Bei den meisten Fragen muss nur geklickt werden. Bei einigen Fragen ist Platz für Anmerkungen. Bitte keine Namen in den Textfeldern eintragen.

Es müssen nicht alle Fragen beantwortet werden - würde uns aber helfen.

Der Gesamtvorstand der VBFK e.V.