5% ausgefüllt

Liebe*r Teilnehmer*in,

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um an dieser Studie teilzunehmen. Du bist somit eine wertvolle Unterstützung für meine Masterarbeit! Das Thema meiner Studie lautet „Soziale Interaktionen bei der Bearbeitung digitaler Aufgaben".


Hierzu wirst du mit einem*einer Interaktionspartner*in gemeinsam Aufgaben bearbeiten. Insgesamt wird das Bearbeiten circa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Ich bitte dich, das Experiment in Ruhe und ohne Ablenkung zu bearbeiten, damit die Qualität der Forschung gesichert ist. Psychologie-Studierende der Universität Jena können für die Teilnahme eine halbe Versuchspersonenstunde bekommen. Dafür wählt ihr am Ende aus, dass ihr einen VP-Code benötigt und notiert euch euren individuellen Code. 


Und nun viel Spaß und nochmals herzlichen Dank!


Marieke Jäger

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Psychologie



Marieke Jäger, Friedrich-Schiller-Universität Jena – 2021