Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
im Rahmen unserer Seminararbeit am Lehrstuhl Marketing Analytics der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führen wir eine Befragung zum Thema "Emotionen und Konsumentenverhalten" durch.
Die Befragung dauert etwa 8-12 Minuten.
Bitte lesen Sie sich die Fragen aufmerksam durch und kreuzen Sie dann die Antwort an, die am ehesten auf Sie zutrifft. Lassen Sie sich nicht davon irritieren, wenn Fragen ähnlich klingen und antworten Sie einfach aus dem Bauch heraus. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, einzig und allein Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig. Ihre Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Forschungszwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Rückfragen und Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: relasmi@students.uni-mainz.de (Lara, Fiona & Rabea)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!