0% ausgefüllt

Information zur Teilnahme

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Diese Befragung ist Teil einer wissenschaftlichen Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie.

Untersucht werden psychologische Wirkfaktoren im Influencer-Marketing – insbesondere, wie Personen Social-Media-Influencer und deren Markenempfehlungen wahrnehmen.

Ihre Teilnahme unterstützt dabei, besser zu verstehen, welche psychologischen Prozesse zwischen Influencern, Marken und Konsumenten eine Rolle spielen.

Die Bearbeitung dauert etwa 10–15 Minuten.

Bitte nehmen Sie sich ausreichend Zeit und beantworten Sie alle Fragen ehrlich und aufmerksam, damit eine aussagekräftige Auswertung möglich ist.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten – mich interessiert ausschließlich Ihre persönliche Meinung und Einschätzung.

Die Befragung erfolgt anonym.
Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die Rückschlüsse auf Ihre Identität erlauben. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt.

Die Teilnahme ist freiwillig.
Durch das Ausfüllen des Fragebogens erklären Sie sich mit der anonymen Verwendung Ihrer Antworten zu Forschungszwecken einverstanden.

Hinweis:
Zur besseren Lesbarkeit wird in dieser Befragung das generische Maskulinum verwendet (z. B. „Influencer“, „Teilnehmer“). Diese Formulierungsweise schließt ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!