0% ausgefüllt

Liebe Kolleg*innen und Handballfreund*innen,


übergeordnete Ziele der „Handballärzte Deutschland e.V.“ sind die Verbesserung der Interaktion der Mannschaftsärzte*innen untereinander und der rege Austausch zwischen den unterschiedlichen Handballligen.

Dafür bitten wir Euch, den folgenden Fragebogen zu beantworten. Er nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch,
wird anonym ausgewertet und beruht natürlich auf Freiwilligkeit. Bitte füllt ihn pro Verein nur einmal aus.
Die Auswertung soll bei unserem nächsten Jahrestreffen im April 2022 anonym präsentiert werden.

Zum einen ist es für uns alle wichtig, einen Überblick zu schaffen, mit welchen Standards heutzutage in den Vereinen gearbeitet wird. Zum anderen kann jede/r für sich selbst überprüfen, auf welchem Stand sie/er und ihr/sein Verein sich befinden.


Viel Spaß beim Durcharbeiten!

Wir freuen uns über möglichst viele Rücksendungen!


1. Bitte gebt hier die Angaben zu eurer Person ein.


Dr. med. Sebastian Bierke, Handballärzte Deutschland e.V. – 2022