0% ausgefüllt

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Kompetenzen von Führungskräften bei der Führung vor Ort und bei der Führung auf Distanz.

Eine Aufgabe im Fragebogen erfordert die Sortierung von Kompetenzen nach Wichtigkeit. Ich empfehle Dir daher den Fragebogen am Laptop auszufüllen, damit dieser optimal dargestellt wird.

Die Umfrage dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Anonymität Deiner Daten wird gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen und -richtlinien gewahrt.

Voraussetzung, um an dieser Befragung teilzunehmen, ist, dass Du eine Bürotätigkeit ausübst und hierbei sowohl vor Ort (z.B. im Büro) als auch auf Distanz (z.B. im Home-Office) arbeitest.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Folgenden auf gleichzeitige die Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Falls Du Fragen hast, kannst DU dich gerne bei mir melden: BachelorarbeitLeaRoppel@web.de

Vielen Dank für die Teilnahme!

Lea Roppel