Umfrage zum nachhaltigen Modekonsum der Generation Z
Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
vielen Dank für Ihre Bereitschaft, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema nachhaltiger Mode und dem Konsumverhalten der Generation Z (Jahrgänge 1995 – 2010).
Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 5–10 Minuten.
Ihre Angaben werden anonym erhoben und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre ehrliche Meinung teilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hinweis:
Unter nachhaltiger Kleidung werden Kleidungsstücke verstanden, die aus umweltfreundlichen Materialien (z. B. recycelte Stoffe, Bio-Baumwolle) bestehen und unter fairen Bedingungen produziert wurden.
Unter konventioneller Kleidung werden Kleidungsstücke verstanden, die nicht unter nachhaltigen oder fairen Bedingungen produziert wurden, z. B. Fast-Fashion-Marken (wie H&M, Zara oder Primark).